Werner Bärmann

freischaffender Bildhauer

Eule Marmor Skulptur Unikat

UNIKAT Höhe: 40 cm / Gewicht: 14 kg / * signiert mit Zertifikat

Eule Marmor Skulptur Unikat
225,00 €


Endpreis inkl. Versand / Lieferung im Inland

Material: Marmor aus Italien Diese Eulenskulptur besticht durch ihre edle Ausstrahlung mit dem besonderen Material Marmor. Bunte Einschlüsse im Material unterstreichen die Fiederung des lebenden Modells.

In meiner Künstlerwerkstatt habe ich diese Skulptur aus italienischem Marmor in Handarbeit und als Unikat gefertigt. Ob im Haus oder als Gartenskulpturen vermittelt die Eulenskulptur eine besondere Lebendigkeit mit dem Bezug zur heimischen Fauna. Wetterfester Marmor garantiert, dass die Skulptur gegen Verwitterung und Algenbildung geschützt bleibt. Marmor ist ein besonderes Material, das sehr feinkörnig ist und damit detaillierte bildhauerische Ausdrucksmöglichkeiten erlaubt. Der rohe Stein definiert das Werk. Ob im afrikanischen, indischen oder europäischen Sandstein, im Marmor aus Italien, im Diabas aus Deutschland oder im Granit aus Brasilien, inspirieren mich die Schichtungen und Einlagerungen des Gesteins. Ihre strukturelle und farbliche Vielfalt geben intuitiv die Form vor.

Artikelnummer: EUS0017

Direkte Beratung durch den Künstler

Versandkosten
Die Lieferung ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.
Zahlung
Die Zahlung erfolgt nach Erhalt der Ware per Rechnung.