Werner Bärmann - freischaffender Bildhauer
Werner Bärmann

freischaffender Bildhauer

Kleine Eulenfigur Stein Unikat

Eule zur Befestigung an Baum oder Hauswand / Höhe: ca. 40 cm / Tiefe: ca 6 cm Gewicht: ca. 3 kg / * signiert mit Zertifikat

Kleine Eulenfigur Stein  Unikat

Material: Sandstein aus der Eifel Diese Eulenskulptur habe ich in Handarbeit und als Unikat in meiner Künstlerwerkstatt im saarländischen Riegelsberg gefertigt. Ein besonderer Hingucker ist diese Eulenspulptur, wenn sie an einem Baum oder an einer Wand befestigt ist. Aufgrund der hellen Einlagerung stechen die Augen besonders hervor. Zur Befestigung reicht ein Nagel oder eine Schraube an denen die Eulenskulptur eingehängt wird.

Eine ungewöhnliche Farbgebung und Struktur des Materials zeichnet diese Eulenskulptur aus. Wetterfester Sandstein garantiert, dass Sie sich lebenslang an der Eulenfigur erfreuen werden.

Werner Bärmann - freischaffender Bildhauer