Werner Bärmann - freischaffender Bildhauer
Werner Bärmann

freischaffender Bildhauer

Vorlesen Bronzeskulptur -Geschenkidee-

Material: Bronze (Vollguss) / Höhe: 16 cm / Gewicht: 5.7 kg * limitierte Auflage (20 Ex.) / * gegossen in Saarbrücken / * signiert mit Zertifikat / * Zustand: neu

Vorlesen Bronzeskulptur -Geschenkidee-
510,00 €


Endpreis inkl. Versand / Lieferung im Inland

Die Bronze Skulptur Leserin ist als limitierte Auflage von 20 Exemplaren gefertigt ( Nr. 3 / 12). Der Zustand der Skulptur ist neu. Der figürliche Ansatz bleibt bei meinen Arbeiten erhalten und geht über in abstrakte Reduzierungen, die es dem Beobachter ermöglichen, eigene Interpretationen einzubringen. Für den handgefertigten Bronzeguss wähle ich entweder das Wachsausschmelz- oder das Sandgussverfahren, je nach Größe der Skulpturen. Danach sind das Schleifen, Patinieren, Polieren und Wachsen weitere Arbeitsschritte bis zur Vollendung meiner Bronzeskulptur. Schließlich signiere ich und bestätige durch eine Nummerierung die limitierte Auflage.

Künstlerische Intention: Meine künstlerische Absicht besteht darin, die Freude am Lesen zu erfassen und in einer entspannten Körperhaltung auszudrücken.

Artikelnummer: BS0104

Direkte Beratung durch den Künstler

Versandkosten
Die Lieferung ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.
Zahlung
Die Zahlung erfolgt nach Erhalt der Ware per Rechnung.