Werner Bärmann - freischaffender Bildhauer
Werner Bärmann

freischaffender Bildhauer

Eulen aus Bronze

Große Bronzeeule -Unikat-  Garten
UNIKAT Material: Bronze Höhe: 1.40 Meter Gewicht:...
Bronzeskulptur Stilisierte Eule -limitierte Auflage-
LIMITIERTE AUFLAGE ( 6 Ex.) Material: Bronze / H...
Statue Eule Bronze
Limitierte Auflage (6 Ex.) Material: Bronze / Hö...
Eulenstatue Innenbereich und Aussenbereich
Limitierte Auflage ( 6 Exemplare ) Material: Bron...

Schon seit fünftausend Jahren beherrschen die Menschen den Umgang mit dem Material Bronze. Bronzeskulpturen verschönern seither Haus und Garten. Ihre zeitlose Schönheit und besondere Witterungsbeständigkeit sind ein Garant dafür, dass die Bronzeskulpturen in der Regel über Generationen hinweg im Besitz der Familien verbleiben.

Ich fertige meine Bronzeskulpturen im aufwendigen Wachsausschmelz- oder Sandgussverfahren. Alle handwerkliche Arbeiten, wie das Formen, Zisellieren (das Bearbeiten des Materials Bronze), Polieren und Patinieren führe ich selbst aus.

Jede Eulenskulptur entsteht entweder als limitierte Auflage oder als Unikat, was ich durch ein Zertifikat garantiere. Der Guss erfolgt in Saarbrücken.

Werner Bärmann - freischaffender Bildhauer