Werner Bärmann - freischaffender Bildhauer
Werner Bärmann

freischaffender Bildhauer

Geschenkidee: "Eingeschlafen"

Material: Bronze (Vollguss) / Höhe: 10 cm / Gewicht: ca.1 kg * limitierte Auflage (20 Ex.) / * gegossen in Saarbrücken / * signiert mit Zertifikat / * Zustand: neu

Geschenkidee: "Eingeschlafen"
400,00 €


Endpreis inkl. Versand / Lieferung im Inland

Die Bronzeskulptur „Eingeschlafen" wurde von mir als limitierte Auflage (20 Ex.) und in Handarbeit gefertigt. Es handelt sich dabei um die Darstellung einer Leserin oder eines Lesers, der oder die beim Lesen eingeschlafen ist und den Kopf auf dem Buch ablegt. Das Material besteht aus Bronze und wurde von mir im Sandgussverfahren hergestellt, danach mit einer grünen Patina überzogen, angeschliffen und signiert.

Als freischaffender Bildhauer in Riegelsberg gestalte und gieße ich Skulpturen aus Bronze in limitierter Auflage oder als Unikate. Meine Skulpturen verschönern Haus, Garten und Terrasse. Eleganz und ein Hauch von Ewigkeit umgeben das Material Bronze.

Artikelnummer: BS0115

Direkte Beratung durch den Künstler

Versandkosten
Die Lieferung ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.
Zahlung
Die Zahlung erfolgt nach Erhalt der Ware per Rechnung.