Werner Bärmann - freischaffender Bildhauer
Werner Bärmann

freischaffender Bildhauer

Große Bronzeeule -Unikat- Garten

UNIKAT Material: Bronze Höhe: 1.40 Meter Gewicht: ca. 200 kg * gegossen in Saarbrücken * signiert mit Zertifikat

Große Bronzeeule -Unikat-  Garten

Als freischaffender Bildhauer in Riegelsberg gestalte und gieße ich Eulenskulpturen aus Bronze in limitierter Auflage oder als Unikate. Meine Eulenskulpturen verschönern Haus, Garten und Terrasse. Eleganz und ein Hauch von Ewigkeit umgeben das Material Bronze. Für den handgefertigten Bronzeguss kann die Wahl auf das Wachsausschmelz- oder auf das Sandgussverfahren fallen. Entscheidend ist dabei die Größe der Skulpturen. Mehrere Arbeitsschritte sind danach erforderlich: Ausschlagen aus der Form, Reinigen, Schleifen, Patinieren, Polieren und Wachsen. Schließlich signiere ich die Bronzeskulptur und durch eine Nummerierung garantiere ich die Limitierung der Auflage oder das Unikat.

Im Preis enthalten ist die Anlieferung frei Haus, sowie die Befestigung der Skulptur vor Ort.

Werner Bärmann - freischaffender Bildhauer