Werner Bärmann - freischaffender Bildhauer
Werner Bärmann

freischaffender Bildhauer

Eulenskulptur indoor Sandstein Unikat

UNIKAT / Material: Sandstein aus dem Saarland / Höhe: ca. 10 cm / Gewicht: ca. 0.5 kg *signiert mit Zertifikat

Eulenskulptur indoor Sandstein Unikat

In Handarbeit und als Unikat habe ich diese Eulenskulptur in meiner Künstlerwerkstatt mit Hammer und Meissel gefertigt. Der Zustand der Skulptur ist neu. Als Material habe ich den roten Sandstein mit Quarzeinlagerungen ausgewählt. Wetterfester Sandstein garantiert, dass Sie sich lebenslang an der Eulenfigur erfreuen werden.

Weisheit, Ruhe und Ausgeglichenheit sollen in der Grundhaltung der Figur zum Ausdruck kommen, was durch die einheitliche Farbgebung des Steins ergänzt wird.

Werner Bärmann - freischaffender Bildhauer